Impressionen 69. Oldenburger Landesturnier

69. Oldenburger Landesturnier

Das 69. Oldenburger Landesturnier, das vom 18. bis 23. Juli im Rasteder Schlosspark stattfand, war wie in jedem Jahr hochklassig und abwechslungsreich – kaum ein anderes Turnier in Europa ist so umfangreich und vielfältig wie das des Renn- und Reitverein Rastede e.V. Reiter aller Disziplinen, darunter Spitzensportler wie Olympiasiegerin und Weltmeisterin Sandra Auffarth, aber auch Nachwuchsstars wie Piet Menke und zahlreiche Hobbyreiter verbrachten vor begeistertem Publikum und traumhafter Kulisse sechs wundervolle Tage, um ihr Können unter Beweis zu stellen und die Vielfalt und Schönheit des Sports zu präsentieren. Trotz der Wolkenbrüche, die nach dem sonnigen Turnierauftakt die Organisatoren, Teilnehmer und Besucher immer wieder überraschten, war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit buntem Rahmenprogramm und besonderen Highlights wie dem „Ride & Drive“ unter Flutlicht am Samstagabend. Chapeau hat natürlich bei dem sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres in der Region Impressionen eingesammelt.
[ngg_images gallery_ids="12" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" ]
Kategorie: Impressionen
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo