BMW Freese-Gruppe ist absolute Spitze

Excellence in Sales Award

Die Endausscheidung war an Spannung nicht zu übertreffen. Die USA, Japan, Katar, Österreich und China waren noch im Rennen, doch das deutsche Team von der Freese-Gruppe konnte sich durchsetzen und gewann den „Excellence in Sales Award“ für den besten „Customer Care“. Damit ist die BMW Freese-Gruppe mit ihren fünf Standorten und fast 220 Mitarbeitern die Nummer 1 unter mehr als 3.100 BMW-Händlern in 85 Ländern weltweit.

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir diese Auszeichnung mit unserem Team gewinnen konnten.
Es spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Tammo Kayser, Geschäftsführer der BMW Freese-Gruppe. Um eine solch herausragende Service-Qualität zu erreichen, hat Familie Kayser wegweisende Beispiele und Instrumente aus der Luxus-Hotellerie übernommen und für die Auto-Branche adaptiert, für das visionäre Vorgehen wurde sie sogar außerhalb der BMW-Gruppe mit Auszeichnungen geehrt.

Kategorie: Gesponsert
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo