Impressionen CHAPEAU ON TOUR: Wine Awards 2017

CHAPEAU ON TOUR: Wine Awards 2017

Am 29. April fanden sich im Schloss Bensberg in Bergisch-Gladbach zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus der Welt des Weins, der Kultur und Unterhaltung zur Vergabe der WINE AWARDS ein. Bereits zum 15. Mal lud Der Feinschmecker zur großen Wein-Gala ein. Als eine der renommiertesten Auszeichnungen würdigt der Award herausragende Leistungen und Personen aus der internationalen Weinwelt. Als Höhepunkt der Verleihung wird eine Persönlichkeit aus Kunst und Kultur, die ein Faible für guten Wein und kulinarische Lebensart hat, mit dem Ehrentitel „Weingourmet des Jahres“ ausgezeichnet. Dieser ging in diesem Jahr an den Designer Guido Maria Kretschmer. Durch den Abend führte TV-Moderatorin, Sängerin und Entertainerin Barbara Schöneberger. Im Anschluss konnten die Gäste ein Walking Dinner der Spitzenklasse genießen – und natürlich alle nominierten und prämierten Weine verkosten. Auf der Beletage des Schlosses feierte man genuss- und stilvoll mit hervorragenden Speisen, außergewöhnlichen und erlesenen Tropfen, Livemusik und Feuerwerk.

Bildergalerie

[ngg_images gallery_ids="6" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" ]
Kategorie: Impressionen
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo