Events HARDCORE FOOD BOWL

HARDCORE FOOD BOWL

Einfach „Hardcore“, dieses Food-Festival!

Pistole rief, und natürlich kamen alle am 1. Juni zu seinem ersten krassen „Hardcore Food Bowl “ in das idyllisch gelegene Hauptquartier seiner Firma „Hardcore Food“ nach Badbergen. Mit der Ruhe „auf dem platten Land“ war es aber schnell vorbei, denn Torsten Pistol, so heißt der Gründer und Chef von „Hardcore Food“ mit vollem Namen, steht auf Rock’n’Roll fast genauso wie auf tolles Essen mit den besten Zutaten. Erstklassige Bewirtung und heiße Sounds gehören für Pistole einfach zusammen, und so tischte er den Gästen seiner Festival-Premiere zu „geiler Mucke“ etliche leckere Gerichte auf, zubereitet von zehn Spitzenköchen, darunter Stefan Marquard, Andi Schweiger oder Tarik Rose. Dazu gab es natürlich auch die passenden Drinks von Rieslingen, Kraftbieren bis hin zu bunten Cocktails, die im Ticketpreis ebenso wie sämtliche Speisen inbegriffen waren. Für die Gäste der ausverkauften Veranstaltung ein unvergessliches Event – oder, um im Jargon zu bleiben, „einfach Hardcore“. O-Ton Torsten Pistol: „Ich habe mir einen Traum erfüllt.“ Mach’s noch einmal, Pistole!

PISTOLE HARDCORE-FOOD GMBH
Esslinger Heide 10
49635 Badbergen
Tel: 0177/5775806www.hardcorefood.de
Kategorie: Events
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo