London Art Fair

Impressionen

Vom 17. bis zum 21. Januar 2018 präsentierte die London Art Fair einmal mehr außergewöhnliche Kunstwerke und feierte gleichzeitig ihr 30-jähriges Jubiläum.
Moderne und zeitgenössische Kunst stehen bei der Kunstmesse im Mittelpunkt: Ausgestellt werden neben britischen und internationalen Galerien zahlreiche Kunstprojekte und Fotografien. Dabei werden Werke etablierter Künstler ebenso gezeigt wie die noch unbekannter Talente. Die Auswahl zieht sich vom 20. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Ausgelegt ist die Messe zum einen für Kunstliebhaber, zum anderen für interessierte Sammler und Käufer. Wie jedes Jahr präsentierte sich die London Art Fair als einzigartige, spektakuläre und stilsichere Veranstaltung.
Auch Oldenburg war in London vertreten: Die Galerie Lake zeigte Werke von Jochen Mühlenbrink. Wir von CHAPEAU waren dabei und haben für unsere Leser einige Impressionen der London Art Fair eingefangen.
Kategorie: Kunst (Design)
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo