Advertorial OLDENBURGS KLEINES HUNDEPARADIES

OLDENBURGS KLEINES HUNDEPARADIES

„Molly“ heißt das liebevolle Fachgeschäft für alles rund um den Hund. Diana Nofze und Silke Brandes halten dort ausgesuchtes hochwertiges Zubehör für unsere Vierbeiner bereit.

„Du denkst, Hunde kommen in den Himmel? Ich sage dir, sie sind längst vor uns dort“, wusste schon der begnadete Jazztrompeter und bekennende Hundefreund Louis Armstrong. Dabei kannte er das mit viel Herz geführte Hundeparadies „Molly“ in Oldenburg noch gar nicht. Diana und Silke bieten hier alles, was Hundebesitzern und ihren vierbeinigen Schützlingen das Leben leichter und schöner macht. „Molly“ ist ein wahrer Hundehimmel auf Erden. „Mich gab es noch nie ohne Hund“, sagt Diana, „deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.“ Derzeit hat Diana vier Hunde. Namensgeberin Molly ist bereits über zwanzig Jahre alt und genießt ebenso wie die dreibeinige Emma ihren Ruhestand. Dafür stehen jetzt bei „Molly“ Dianas und Silkes Schützlinge Linus, Ebbe und Pina auf dem Posten und wachen gemeinsam darüber, dass im Laden alles absolut hundgerecht zugeht. Das freut die vierbeinigen Besucher, denn hier gibt es für sie alles: vom Hundeleckerli über eine reiche Auswahl an Leinen bis hin zum Regenmantel.

Aber auch Frauchen und Herrchen finden, was sie brauchen
Accessoires wie Taschen, Schlüsselanhänger, Gummistiefel oder dekorativ bedruckte Tassen. Sogar originelle Geschenkideen finden sich bei „Molly“ – jetzt zu Ostern etwa die kugelförmigen Hunde-Überraschungskugeln. Qualität ist in jedem Fall Trumpf. Modebewusste Kunden entdecken hier ebenso das passende Zubehör wie Hundehalter, die auf Nachhaltigkeit setzen: Bei „Molly“ bevorzugt man Produkte aus der Region oder aus Europa, vieles davon ist handgemacht, aus recyceltem Material oder stammt aus einer Überproduktion. Die beiden Freundinnen beziehen ihre Produkte ausschließlich von Anbietern, denen sie vertrauen. Gern stehen sie den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich auf interessante Gespräche, während die Vierbeiner schon mal die neuesten Trends der Hundemode beschnuppern und anprobieren können. Egal wie groß oder klein der Hund ist, ob er eher der sportliche, der gemütliche, der unkomplizierte oder der genüssliche Typ ist, ob er als echte Wasserratte oder eher als bester Kumpel daherkommt – bei „Molly“ findet sich in jedem Fall das auf ihn zugeschnittene Accessoire.

Molly
Hundeliebe handgemacht

Kleine Kirchenstraße 9
26122 Oldenburg
Tel. 0171 95 475 63
molly-oldenburg.de
Kategorie: Advertorial
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo