Veröffentlich am 17. August 2017 von Contentley

Impressionen: 5. Vintage Race Days
05.01. Impressionen


Impressionen: 5. Vintage Race Days
Fotos: Contentley

Zu den knatternden Motoren der historischen Rennwagen zog Donnergrollen über die Vintage Race Days am Eröffnungssamstag. Doch das konnte weder die waschechten Fahrer noch die zahlreichen Besucher (in diesem Jahr wurde die 10.000er Marke geknackt!) erschüttern, und auch wir saßen vor dem Schauer bestens geschützt in unserer Pagode. Gelassen reagierten alle auf die Rennplanänderung. Am Ende waren es zwei perfekte Tage voller Genuss, in traumhaften Ambiente, mit beeindruckenden Rennwagen und wunderbaren Menschen - für uns ein ganz besonderes Erlebnis, mit von der Partie gewesen zu sein.

Mit Freunden, Verwandten und Bekannten teilen:


Twittern