Impressionen Impressionen: 5. Vintage Race Days

Impressionen: 5. Vintage Race Days

Fotos: Contentley

Zu den knatternden Motoren der historischen Rennwagen zog Donnergrollen über die Vintage Race Days am Eröffnungssamstag. Doch das konnte weder die waschechten Fahrer noch die zahlreichen Besucher (in diesem Jahr wurde die 10.000er Marke geknackt!) erschüttern, und auch wir saßen vor dem Schauer bestens geschützt in unserer Pagode. Gelassen reagierten alle auf die Rennplanänderung. Am Ende waren es zwei perfekte Tage voller Genuss, in traumhaften Ambiente, mit beeindruckenden Rennwagen und wunderbaren Menschen - für uns ein ganz besonderes Erlebnis, mit von der Partie gewesen zu sein.

Bildergalerie

[ngg_images gallery_ids="7" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" ]
Kategorie: Impressionen
Chapeau - Das Magazin für kultivierte Lebensart - Logo